Über uns

2

ELITE (Nanjing) International Lieferkettenmanagement Co., Ltd.. befindet sich im Bezirk GulouNanjing, Provinz Jiangsu, China. Mit Hilfe von Fertigungsaufrüstung, Verbrauchsaufwertung, Supply Chain Management, Social Marketing und Außenhandel Big-Data-Anwendungen optimiert und verwaltet das Unternehmen die Hersteller, Rohstofflieferanten und Logistiklieferanten, eliminiert die Kosten des traditionellen Außenhandels-Zwischenkreislaufs, teilt die mit Herstellern und Käufern Gewinne erzielen und schrittweise ein multilaterales Win-Win-Ökosystem aufbauen, das Verbraucher, Käufer und Hersteller umfasst.

Ausländische Käufer: Um qualitativ hochwertige chinesische Waren zu wettbewerbsfähigen Preisen zu kaufen; 

Lieferkettenplattform für den Außenhandel: Um Marktbekanntheit zu erlangen und schnell zu wachsen;

Die führenden Produkte unseres Unternehmens haben

1.Luftreinigerprodukte,Die von unserem Unternehmen investierte Fabrik befindet sich in der Stadt Zhangjiagang und konzentriert sich auf Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von intelligenten High-End-Luftreinigungssystemen (einschließlich Luftreiniger + Belüftungssystem). Seit seiner Gründung hat das Unternehmen hervorragende Leistungen erbracht Qualitätsprodukte mit extremer Kontrolle der Produktdetails und strengen Qualitätsanforderungen. Qualitätsleistungsverkäufe, unsere Luftreinigerprodukte haben sich in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Südkorea, Japan und anderen mehr als 30 Ländern und Regionen gut verkauft. Unsere Fabrik ist mit professionellen Forschungs- und Entwicklungslabors und Produktionsanlagen, hohen Standards der Qualitätskontrolle und professionellem Engagement für das Forschungs- und Entwicklungsteam ausgestattet. Und wurde vom staatlichen Amt für geistiges Eigentum des Gebrauchsmusters, der Erfindung, des Aussehens und anderer Patente mehr als 30, ISO09000, TS16949, CE, CQ, ROSH und andere Zertifizierungen ausgestellt. Als Hersteller, der Luftreiniger entwickelt, produziert und verkauft , haben wir uns zum Ziel gesetzt, die professionellsten und fortschrittlichsten Reinigungsexperten der Welt zu werden.

1628039777_mill-1

2. keimtötende Produkte, umfassen ultraviolette keimtötende Lampe zur Luftdesinfektion und Wasseraufbereitung, dynamischer Luftsterilisator ultravioletter keimtötender Wagen usw.

Die von unserem Unternehmen investierte Fabrik befindet sich in Wuxi City, ist mit fortschrittlichen Produktions- und Prüfgeräten und modernen Großserienproduktionsbedingungen ausgestattet und verfügt über die hochpräzise Fertigungskapazität für verschiedene Produkte. Jetzt hat es sich zu einer großen Produktionsbasis für die UV-Desinfektion in China entwickelt. Die Qualität kommt aus Wissenschaft und Technologie ". Neben der Einrichtung eines vollständigen Qualitätskontrollsystems hat das Unternehmen das internationale ISO9001: 2015-Qualitätssystem bestanden und die CE-Zertifizierung hat den Titel "Hochwertiges Produkt" in der Provinz Jiangsu und einen Vertrag gewonnen treues und vertrauenswürdiges Unternehmen.

Mit ausgezeichneter Qualität und Service sind die von ELITES gelieferten keimtötenden Produkte zu einer beliebten Marke bei den Verbrauchern geworden und werden nach Südostasien, Südkorea, Japan, Europa und Amerika usw. exportiert.

Eliten wird aufrichtig mit Ihnen Hand in Hand zusammenarbeiten und eine bessere Zukunft schaffen! 

1628039787_mill-4
1628039785_mill-3
1628039782_mill-2

Zertifikat

certification2

About Us

2

ELITES (Nanjing) International Supply Chain Management Co., Ltd. is located in District GulouNanjing, Jiangsu Province,China. with the help of manufacturing upgrading, consumption upgrading, supply chain management, social marketing and foreign trade big data applications, the company optimize and manage the manufacturers, raw material suppliers and logistics suppliers,eliminate the cost of traditional foreign trade intermediate circulation, share the profits with manufacturers and purchasers, and gradually build a multilateral win-win ecosystem including consumers, purchasers, manufacturers.

Foreign Buyers: To buy high quality Chinese goods at competitive prices; 

Foreign Trade Supply Chain Platform: To gain market recognition and grow rapidly;

Our company's leading products have

1.Air purifier products,The factory invested by our company is located in Zhangjiagang City,focusing on the design, research and development, production, sales of high-end intelligent air purification system(including air purifier+Ventilation system) .Since its establishment,the company has cast excellent quality products with the extreme control of product details and strict requirements for quality. Quality achievement sales,our air purifier products have sold well with Germany, the United States, South Korea, Japan and other more than 30 countries and regions. Our factory is equipped with professional research and development laboratories and production equipment, high standards of quality control and professional dedication to the research and development team. And has been issued by the state intellectual property office of the utility model, invention, appearance and other patents more than 30, ISO09000, TS16949, CE, CQ, ROSH and other certification.. As a manufacturer developing, producing, and selling air purifiers, we are committed to becoming the world's most professional and advanced purification experts.

1628039777_mill-1

2. germicidal products, include ultraviolet germicidal lamp for air disinfection and water treatment, dynamic air sterilizer ultraviolet germicidal trolley etc.

The factory invested by our company is located in Wuxi City,it is equipped with advanced production and testing equipment and modern large-scale production conditions, and has the high-precision manufacturing capacity of various products. Now it has developed into a large production base of ultraviolet disinfection in China. The quality comes from science and technology ". In addition to establishing a complete set of quality control system, the company has passed ISO9001:2015 intenational quality system and CE certification have won the title of "high quality product" in Jiangsu Province and a contract abiding and trustworthy enterprise.

With excellent quality and service, the germicidal products supplied by ELITES has become a popular brand among consumers and exported to Southeast Asia, South Korea, Japan, Europe and America,etc.

ELITES will sincerely cooperate with you hand in hand and create a better future! 

1628039787_mill-4
1628039785_mill-3
1628039782_mill-2

Certificate

certification2